| >Info zum Stichwort 18-01-1976 | >diskutieren | >Permalink |
Verena schrieb am 19.4. 2011 um 11:42:02 Uhr über18-01-1976 |
|
war ich 10 und musste Sonntags immer so schreckliche Kleider mit großen Rüschenkragen anziehen, Lackschuhe und je nach Wetter Kniestümpfe oder Strumpfhosen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »18-01-1976« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 999955445 | |