>Info zum Stichwort 2-Regel-Strafzettel-nach-Einkommensklasse | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 28.4. 2005 um 08:05:47 Uhr über

2-Regel-Strafzettel-nach-Einkommensklasse

Sonderzahlungen in die Krankenkasse für Raucher, Alkoholiker und Leistungssportler. Höhere Beiträge für gebärfähige Frauen. Demnächste dann DNA Voruntersuchungen zur Bestimmung der »Versicherungsklasse«.

Ich glaubte, die Versicherungen hatten einmal das Prinzip der »Solidargemeinschaft«, aber das ist wohl Vergangenheit. Willkommen in der schönen, neuene, digitalen Welt der Patiendaten gestützten Risikofaktorenanalyse.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu 2-Regel-Strafzettel-nach-Einkommensklasse einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2-Regel-Strafzettel-nach-Einkommensklasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2-Regel-Strafzettel-nach-Einkommensklasse« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822656349