| >Info zum Stichwort 3points | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 27.12. 2006 um 22:55:47 Uhr über3points |
|
hab ich schon erzählt, dass ich 3points am 11.9.01 vormittags gemailt hatte? allerdings www.3points.com. ich dachte, das ist ein microsoft-absenker. ich wusste nicht, dass ihr die deutsche firma meint. und dann hatte ich plötzlich lauter aol.exe-dateien in meiner mailbox und bei peseschkian war eine tagebuchaufzeichnung von mir nimda-mäßig gelandet. außerdem laberte multimedica irgendwas von viren. alles verschwamm plötzlich zu FliegenAmerikanischeFlugzeugeMitAOL? es verrückte zu einem strudel. |
| User-Bewertung: / |
|
»3points« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »3points« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. 1000780304 | |