>Info zum Stichwort Abends-das-Letzte-und-morgens-das-Erste | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 29.5. 2019 um 23:57:55 Uhr über

Abends-das-Letzte-und-morgens-das-Erste

Über ein knappes Jahr hinweg war es abends das Letzte, einer 20 jahre jüngeren Transe, die ich beim camsex kennengelernt habe, »Gute Nacht« zu wünschen und morgens das Erste, ihr »Guten Morgen« zu wünschen. Ich habe die Kleine, die einen halben Kopf größer ist als ich, sehr geliebt.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Abends-das-Letzte-und-morgens-das-Erste« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abends-das-Letzte-und-morgens-das-Erste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abends-das-Letzte-und-morgens-das-Erste« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0006) sek. –– 822854373