>Info zum Stichwort Abreibung | >diskutieren | >Permalink 
GWally schrieb am 24.3. 2026 um 09:54:50 Uhr über

Abreibung

Hätte mir es gewünscht aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man nackt auf der Sofalehne liegend eine so heftige Abreibung mit Rohrstock, Riemen oder Peitsche aushalten kann. Ich wäre wohl sofort aufgesprungen. Wie war es bei Euch? Schreibt mir u.a. auch bei GWally beepworld ins Gästebuch.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abreibung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abreibung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. –– 1000956453