| >Info zum Stichwort Abreibung | >diskutieren | >Permalink |
GWally schrieb am 24.3. 2026 um 09:54:50 Uhr überAbreibung |
|
Hätte mir es gewünscht aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man nackt auf der Sofalehne liegend eine so heftige Abreibung mit Rohrstock, Riemen oder Peitsche aushalten kann. Ich wäre wohl sofort aufgesprungen. Wie war es bei Euch? Schreibt mir u.a. auch bei GWally beepworld ins Gästebuch. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abreibung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. 1000956453 | |