>Info zum Stichwort Absinthgrün | >diskutieren | >Permalink 
sultanine schrieb am 1.12. 2003 um 13:20:44 Uhr über

Absinthgrün

als wir die zeitung absinth herausgaben, wußten wir zwar woraus absinth in einzelheiten besteht, aber keiner von uns hatte das zeug jemals probiert oder gar in echt gesehen gehabt. nachdem die zeitung einging, wurde das getränk legalisiert.

ich hoffe auf ähnliche reaktionen bei projekten wie L.iebe-S.tatt-D.rogen und dem freie-Liebe-Hangar.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Absinthgrün«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Absinthgrün«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absinthgrün« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822722565