>Info zum Stichwort Anarchie | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 10.6. 2012 um 21:07:10 Uhr über

Anarchie

Ich glaube,
der Assoziationsblaster
ist auch keine Anarchie.
Denn obwohl ich ziemlich frei bin,
gibt es doch einen ordnenden Rahmen.

Das ist wahrscheinlich auch gut so.
Chaos ohne Ordnung führt wahrscheinlich nur zur Zerstörung.
Es gibt sicherlich
nicht ohne Grund
beides.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anarchie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anarchie« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0006) sek. –– 999817533