>Info zum Stichwort Angstzustände | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 27.3. 2007 um 20:26:43 Uhr über

Angstzustände

er berührt dich. eigentlich hatte er etwas anderes vor. es hatte sich so ergeben, zwischendurch. er hatte gerade zeit und war erschöpft. verdammt, warum hattest du gerade zeit? warum hattest du damit gerechnet, dass es sich lohnen würde, zeit zu haben? dann ist er plötzlich da und lässt sich mit keiner maus wegklicken. vierdimensional und in gedanken.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angstzustände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angstzustände« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0002) sek. –– 609281971