| >Info zum Stichwort Aphatie | >diskutieren | >Permalink |
kiki schrieb am 14.5. 2009 um 17:24:28 Uhr überAphatie |
|
Leuten, die nicht wissen, wie man »Apathie« richtig buchstabiert und die auch kein Wörterbuch zum Nachschlagen besitzen, steht es frei, stattdessen das gleichbedeutende Wort »Teilnahmslosigkeit« zu verwenden. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Aphatie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aphatie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999841953 | |