| >Info zum Stichwort Atomerektion | >diskutieren | >Permalink |
Rohrstockzombie Benno schrieb am 23.1. 2012 um 10:13:33 Uhr überAtomerektion |
|
Heute habe ich Poppers und Viagra gleichzeitig genommen. Anschließend musste der Notarzt kommen. Tatütata! Demnächst stecke ich mir einen Brennstab in den Arsch. Mal sehen ob das besser funktioniert. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Atomerektion« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomerektion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0009, 0.0005) sek. 999915844 | |