| >Info zum Stichwort Ausflug | >diskutieren | >Permalink |
Neuling schrieb am 7.1. 2001 um 11:28:37 Uhr überAusflug |
|
Heute mache ich einen Ausflug in die Sauna von Weiterstadt, denn FKK ist im Winter schlecht möglich an der Renze, meinem Lieblingsgebiet. Im Dampfbad sitze ich nackt keusch eingenebelt und denke, ich bin vor 2000 Jahren in Rom. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Ausflug« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausflug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0005) sek. 999752155 | |