| >Info zum Stichwort Ayla | >diskutieren | >Permalink |
Saartan schrieb am 12.9. 2003 um 20:28:15 Uhr überAyla |
|
Ayla finde ich einen sehr schönen Namen, ich glaube,so nenne ich einmal meine Tochter, wenn ich jemals eine haben sollte*grinns*
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ayla« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0433 (0.0019, 0.0010) sek. 999754599 | |