>Info zum Stichwort BRD | >diskutieren | >Permalink 
Kermit schrieb am 22.3. 2002 um 13:18:18 Uhr über

BRD

Wenn man bedenkt, daß ich noch 1990 Punktabzug für die Verwendung dieser Abkürzung in Klassenarbeiten bekommen hätte, versteht man erst, wie absurd Ideologie ist.

Wir haben damals »BRDt« geschrieben. Lächerlich.




   User-Bewertung: +8
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »BRD« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BRD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BRD« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0027, 0.0005) sek. –– 999823876