>Info zum Stichwort Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze | >diskutieren | >Permalink 
Batima schrieb am 7.10. 2006 um 20:42:17 Uhr über

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Wenn ich mir z.B. Treppengeländer auf Bahnhöfen ansehe oder ornamente auf alten Bürgersteigen, dann habe ich mich oft gefragt wie viel von dem was ich heute sehe, ist wirklich gewollt also bewusst so angelegt?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0129, 0.0005) sek. –– 822168926