Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 38 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (43,59%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,410 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 1999 um 14:08:45 Uhr schrieb
Fridolin über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze
Der neuste Text am 4.1. 2010 um 23:20:43 Uhr schrieb
Klonutte über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.1. 2003 um 22:36:12 Uhr schrieb
test über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

am 4.1. 2010 um 23:20:43 Uhr schrieb
Klonutte über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

am 7.10. 2006 um 20:42:17 Uhr schrieb
Batima über Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze«

evillive schrieb am 5.9. 2000 um 09:22:53 Uhr zu

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Na da denkt doch mal einer nach was man gegen die hohe Arbeitslosigkeit alles tun kann. Auch wenns nicht umbedingt der Traumjob ist, aber hauptsache man hat was zutun und es wird einem nicht langweilig, so das man seine Zeit im Assoziation-Blaster verschwenden muß.

Fridolin schrieb am 28.10. 1999 um 14:08:45 Uhr zu

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Bewertung: 5 Punkt(e)

So die Berufsbezeichnung der Dame, die am Stuttgarterbahnhof (Hintereingang links) jeweils die Messingnoppen (unter dem antiken Geländer) polieren muss. Ist euch aufgefallen, wie, unter diesen Gesichtspunkten, sehr viel stummes Heldentum in unserer Gesellschaft existiert? Werde mal ein wenig sammeln, um genug Material für ein potentielles neues Stichwort zusammenzukriegen.

gore schrieb am 20.6. 2002 um 03:47:57 Uhr zu

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ArbeitsAmt hat endlich wieder eine neue Art von BeschäftigungsBereich gefunden, welche in einem NeuenArbeitsBeschaffungsMaßnahmenRahmen realisiert wird: die BahnhofTreppenGeländerMessingKnopfPutze, welche laut ArbeitsAmtVorsitzendem Ulf Untätig ein »differenzierter und anspruchsvoller TätigkeitsBereich mit verschiedenen BahnhofTreppenGeländern und MessingKnöpfen ist, in welchem eine flexible Orientierungs- und Denkweise erforderlich ist, um mit allen möglichen BahnhofTreppenGeländerMessingKnopfExtremSituationen klarzukommen. unsere Beschäftigten werden innerhalb ihres großen Aufgabenbereiches die MessingKnöpfe der TreppenGeländer von bis zu 3 verschiedenen Bahnhöfen betreuenProbleme gebe es noch mit BahnhofTreppenGeländern, bei denen keine MessingKnöpfe vorhanden sind: »Wir denken jedoch in Zusammenarbeit mit der Bahn bereits über eine Umrüstung dieser inkompatiblen BahnHofTreppenGeländer nachErste Fortschritte
wären bereits in ein paar Jahren zu erwarten. Untätig geht von einem ArbeitsStellenZuwachs von bis zu 15 ArbeitsPlätzen pro Stadt aus. Wenn sich die ArbeitsBeschaffungsMaßnahme bewährt, so der Vorsitzende, »...könnten noch weitere Bahnhöfe bzw. BahnhofTreppenGeländer installiert werden, um der Arbeitslosigkeit hierzulande Herr zu werdenDie Errichtung bedinge außerdem Arbeitskräfte und die Vorteile in der Infrastruktur durch neue Bahnhöfe, BahnhofTreppen und BahnhofTreppenGelän- der wären nicht zu übersehen. Fettmund Betäuber von der Kapitalistisch-Dogmatischen Union, welcher dieses Jahr am Wahlkampf teilnimmt, habe für den Fall eines Wahlsieges Unterstützung für diese Maßnahme zugesichert, vor allem im Hinblick auf die Situation in Ostdeutschland, für welche er, so Untätig, »zwei Augen und ein Herz hatWeitere ArbeitsBeschaffungsMaßnahmen wie z.B. SitzbankUnterseitenKaugummiEntferner und
SitzbankOberseitenKaugummiEntferner seien für die entferntere Zukunft vorgesehen.

tsehay schrieb am 24.1. 2000 um 19:21:26 Uhr zu

Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen helfen ja
WIRKLICH, den Arbeitslosen wieder ein Gefühl von Wichtigkeit zu geben! Wie schÖn. Ich finde, jeder Bahnhof sollte so eine Bahnhoftreppengeländermessingknöpfeputze bekommen.

Einige zufällige Stichwörter

KartoffelsalatDachlatteDieSechzehnte
Erstellt am 28.5. 2003 um 20:40:35 Uhr von Henne, enthält 9 Texte

ImBlasterVerlinkteSchauspieler
Erstellt am 11.5. 2003 um 02:10:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 80 Texte

Zeitnot
Erstellt am 21.8. 2000 um 22:04:34 Uhr von Peder, enthält 71 Texte

Informationsverarbeitung
Erstellt am 8.9. 2007 um 08:06:15 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Blasterhymne
Erstellt am 14.6. 2003 um 18:44:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0109 Sek.