| >Info zum Stichwort Banken | >diskutieren | >Permalink |
Otto @ Wallstreet-Aufklärer-Boss schrieb am 29.5. 2009 um 21:37:15 Uhr überBanken |
|
DAs sind nicht die USA, das Problem. Das Problem sind die Zentralbanken der USA, die Banken des Federal Reserve Systems, das in privater Hand und unkontrolliert ist.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Banken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. 999615132 | |