| >Info zum Stichwort Bauchnabel | >diskutieren | >Permalink |
Hamlet Hamster UK schrieb am 31.10. 2002 um 22:54:53 Uhr überBauchnabel |
|
Prinzipiell finde ich »Bauchnabel« gut. Wenn er im Regen steht und trotzdem warme Füße behält, finde ich ihn sogar großartig. Manchmal finde ich ihn gar nicht, dann ist dunkel und ich bin traurig. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchnabel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. 1000362431 | |