Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 127, davon 125 (98,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 58 positiv bewertete (45,67%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,764 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 1999 um 06:04:21 Uhr schrieb
Würgo über Bauchnabel
Der neuste Text am 17.3. 2024 um 17:35:24 Uhr schrieb
Gabi über Bauchnabel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 24.9. 2010 um 19:44:29 Uhr schrieb
schickimicki über Bauchnabel

am 3.5. 2021 um 13:05:49 Uhr schrieb
Lisa25 über Bauchnabel

am 25.11. 2009 um 13:47:18 Uhr schrieb
Penisträger über Bauchnabel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchnabel«

Lukrez schrieb am 30.12. 1999 um 11:04:16 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Fusseln im Bauchnabel - hab mir auch schon überlegt, wo die herkommen und wie die sich dort versammeln.
Die Fusseln stammen aus den Klamotten! Und wenn man genau hinschaut, sieht man, dass um den Bauchnabel herum viele Haare angebracht sind, die vom Bauchnabel aus weg zeigen. Und wenn dann den ganzen Tag Klamottenfusseln freigesetzt werden und die Klamotte am Bauchnabel herumgerieben wird, wandern die Klamottenfasern langsam in Richtung Bauchnabel. »gegen das Fell« schubbern die Fusseln nicht so gut. Die Haare leiten die Fasern zum Bauchnabel. Und wenn sich die Fasern im Bauchnabel treffen, gesellen die sich zum Bauchnabelfussel zusammen. Das ist aber nur meine persönliche Theorie.

Stev schrieb am 22.1. 2007 um 16:45:48 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Den Nabel berühren - mit Fingern, mit Lippen, der Zunge. Den Nabel gefühlvoll umkreisen, zunächst die Finger und später die Zunge tief in den Bauchnabel hineinbohren ... hot gamesfür das Vorspiel!

hga schrieb am 5.4. 2000 um 15:28:55 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe mir sagen lassen, dass Frauen länglichere und Männer rundlichere Bauchnabel haben. Damit soll der weibliche Bauchnabel sogar eine erotische Funktion haben. Meine bislang wenigen Beobachtungen stützen die These, ohne sie generell bestätigen zu können.

Stev schrieb am 2.1. 2006 um 16:10:27 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für ein Piercing ist das sehenswerte Loch in der Bauchmitte eigentlich viel zu schade. Warum sollte ein schönes Nabelloch hinter einem Piercing verborgen werden? Ein Bauchnabel ist wirklich einzigartig - und strahlt ohne Piercing bereits sinnliche Erotik aus!

Würgo schrieb am 30.12. 1999 um 06:04:21 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ob es eigentlich empirische Untersuchungen darüber gibt, ob die meisten Menschen eher einen nach innen liegenden oder einen nach außen liegenden Bauchnabel haben? Und warum sammeln sich überhaupt immer so viele Fusseln da?

Andi schrieb am 11.9. 2006 um 14:52:40 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Spruch: »Ich würde Dir gerne Deinen Bauchnabel von innen massieren« hat bei noch nie geklappt. Vielleicht auch, weil ich, wenn ich mir so einen Spruch traue, zu besoffen bin, um ihn so hoch zu bekommen.

Philipp C. schrieb am 24.3. 2000 um 19:49:49 Uhr zu

Bauchnabel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Magdalena - Welch ein Name! Er gehört den schönsten Frauen der Welt, und einer ganz besonders. Jene, von der hier die Rede sein soll besitzt den König - was sage ich - den Kaiser der Bauchnabel. Ein perfektes Rund, schön nach innen gewachsen, wie es sich gehört, ein Kleinod gekrönt von Diamanten.

Einige zufällige Stichwörter

Satanist
Erstellt am 6.1. 2001 um 02:46:22 Uhr von whitness, enthält 37 Texte

Fächer
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:31:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 16 Texte

Hausanzug
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:25:27 Uhr von Liamara, enthält 12 Texte

Dadaismus
Erstellt am 28.11. 1999 um 18:16:09 Uhr von Grimbert, enthält 71 Texte

Haselnußgerte
Erstellt am 12.8. 2007 um 18:22:48 Uhr von Veronika, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0516 Sek.