>Info zum Stichwort Ben | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 15.7. 2001 um 19:02:41 Uhr über

Ben

Ben - Benjamin
Bene - Benedikt

Wobei bei »Bene« einiges zu beachten wäre; ich kenne beispielsweise einen Benedikt, der darauf besteht, »Bené« geschrieben zu werden, was sich allerdings merkwürdigerweise »Benne« ausspricht. Dann kenne ich noch einen, der mit »Bene« zufrieden ist, »Benne« aber hasst und »Behne« genannt wird.

Ben ist da schon einfacher - wer hätte je von einem »Behn« gehört oder einem »Bén«? :o)

MfG - extrafruity


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ben« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0165, 0.0009) sek. –– 822586304