| >Info zum Stichwort Bierflasche | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 14.4. 2025 um 20:37:54 Uhr überBierflasche |
|
es gab mal eine Zeit da hab ich mich über leere Bierflaschen mehr gefreut als über volle. Die vollen mußte man erst aufmachen und auskippen um das Pfand zu kassieren. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bierflasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 999796951 | |