| >Info zum Stichwort Bierflasche | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 14.4. 2025 um 20:37:54 Uhr überBierflasche |
|
es gab mal eine Zeit da hab ich mich über leere Bierflaschen mehr gefreut als über volle. Die vollen mußte man erst aufmachen und auskippen um das Pfand zu kassieren. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bierflasche«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bierflasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0005) sek. 999770458 | |