>Info zum Stichwort Bildschirmschoner | >diskutieren | >Permalink 
parmenides schrieb am 27.8. 2003 um 16:42:30 Uhr über

Bildschirmschoner

Sind nicht inzwischen die Monitore so gebaut, daß sich keiner mehr Bilder einbrennt?
Dennoch eine Wohltat fürs Auge, so ein hübscher Bildschirmschoner. Weniger die psychedelisch bis irrsinnig gestalteten Labyrinthfahrten oder Leitungs-Wucherungen von Microsoft, als vielmehr so ein hübscher Aquariums-Cartoon o. ä.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Bildschirmschoner« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildschirmschoner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildschirmschoner« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0048, 0.0005) sek. –– 999840409