>Info zum Stichwort BlästërHÿpërgäü | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 21.9. 2016 um 17:53:28 Uhr über

BlästërHÿpërgäü

Ich bekomme ständig Nachrichten wegen meines Hundes, der am Montag 2 Nazis, am Dienstag 5 Bautzener Ossis und am Mittwoch Bernd, die Nazisau, gefressen hat

Zum letzten Mal: Er ist nicht zu verkaufen!




   User-Bewertung: /
»BlästërHÿpërgäü« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlästërHÿpërgäü«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlästërHÿpërgäü« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0006) sek. –– 999876216