| >Info zum Stichwort BlästërHÿpërgäü | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 21.9. 2016 um 17:53:28 Uhr überBlästërHÿpërgäü |
|
Ich bekomme ständig Nachrichten wegen meines Hundes, der am Montag 2 Nazis, am Dienstag 5 Bautzener Ossis und am Mittwoch Bernd, die Nazisau, gefressen hat
|
| User-Bewertung: / |
|
»BlästërHÿpërgäü« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlästërHÿpërgäü« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0014, 0.0006) sek. 999876216 | |