>Info zum Stichwort nazis | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 24.10. 2013 um 18:56:12 Uhr über

nazis

Manchmal, wenn mich das Internet mal wieder so richtig anpisst, kommen mir abgründige Musikfantasien: das Projekt REICHSSCHEISSANSTALT!

Stellt euch folgendes vor: ein ganzes Album lang durchlaufendes primitiv-brutales Marschgeknüppel, auch »Hitlerbeat« genannt... dazwischen gebrüllte Kommandos (»AAAAAAAACH-TUNKKKKK!!!«) und in Rechtsrock-Manier gegrunzte Strophen wie z. B.

Sarrrrrazin hat rrrrrrecht und Anderrrrrs Brrrrreivik ist ein Held,
die Gutmenschen rrrrrrrrauben unserrrrrr harrrrrrrt verrrrrrdientes Geld!

bzw. was sich sonst so aus dem faschistoiden Gekotze der Leserforen und Politblogs an netten Textideen zusammenstellen lässt.

Dazu dann Maschinengewehrsalven, Peitschenschläge, Schmerzensschreie, Bier in akustischer Großaufnahme mit anschließendem Rülpser und natürlich immer wieder HEIL!!!HEIL!!!HEIL!!!-Brüllchöre... das dazugehörige Video zeigt abwechselnd die Grundmauern der Latrinenanlagen auf dem Nürnberger Reichsparteitagsgelände (siehe Projekttitel) und rotierende Hakenkreuze aus Kotwürsten, eventuell auch ein Rednerpult mit einem sich in Rage brrrrrrrüllenden Adolf H.... hier allerdings als überdimensionaler Arsch auf schmächtigem Rumpf in brauner Uniform, aus dessen Spalte unablässig dünnflüssige braune Soße spritzt... Kameraschwenk aufs Publikum, das ebenfalls aus Tausenden von Ärschen auf Uniformkörpern besteht und begeistert Beifall scheißt!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »nazis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nazis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nazis« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0100, 0.0017) sek. –– 822517044