>Info zum Stichwort Blasterruine | >diskutieren | >Permalink 
orthodoxe Froschhypnose schrieb am 22.12. 2003 um 00:55:45 Uhr über

Blasterruine

Wenn eines Tages die Blasterruine in Essig und Öl portraitiert werden sollte, werde ich dafür plädieren, diesen Auftrag einer digitalen Reinkarnation von Caspar David Friedrich zuzuschustern. Notfalls würde ich da auch Bestechung in Betracht ziehen.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Blasterruine«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterruine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterruine« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0005) sek. –– 1000365469