Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (34,48%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,724 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2003 um 00:48:26 Uhr schrieb
orthodoxe Froschhypnose über Blasterruine
Der neuste Text am 1.11. 2023 um 12:01:59 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Blasterruine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 24.1. 2004 um 19:24:44 Uhr schrieb
biggi über Blasterruine

am 22.12. 2003 um 21:16:02 Uhr schrieb
mcnep über Blasterruine

am 25.4. 2004 um 14:17:38 Uhr schrieb
biggi über Blasterruine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterruine«

Wenkmann schrieb am 22.12. 2003 um 06:13:27 Uhr zu

Blasterruine

Bewertung: 8 Punkt(e)

"Und wenn Sie nun nach links
schauen möchten, meine Damen
und Herren, dann sehen Sie von
hier aus das noch recht gut erhaltene
Stichwort: 'Lederhose'.

»Oooohhhh! Ahhhhhhh!!«

+Knips+

"Und nur ein paar Meter weiter steht der leere
Torso eines Begriffes, der einst wahrscheinlich
den Namen 'Lohnny' darstellte und an diesem
ehedem vielbevölkerten Ort für einen Bürgerkrieg
verantwortlich gemacht wurde...
Und da sind wir auch schon am berühmten
Blasterboulevard, mit all seinen zerstörten
Wortgebäuden und einstmals strahlenden
Assoziationen...
Bedenken Sie: In der Blütezeit, der mcnep'schen Frühepoche, kamen über die Via Googeriea täglich mehr als 10000 Besucher zu dieser nun verfallenen Heimstadt des Wortes...
Und wenn Sie nun nach Osten blicken wollen...
Dort stehen noch ein paar Trümmer der
alten sogenannten 'Blasterklapse', ein recht
angenehmer Ort zur damaligen Zeit..."

orthodoxe Froschhypnose schrieb am 22.12. 2003 um 00:48:26 Uhr zu

Blasterruine

Bewertung: 6 Punkt(e)

Einst war dies eine quirlige Stadt, bevölkert von allerlei wirren Gestalten, die stundenlang voller Hingabe und Leidenschaft perlenkettengleich Text an Text reihten.
Doch schon beginnt der Zerfall, ist die einstige Pracht der Verlinkungen rissig geworden, blättert der Wortwitz ab, und man ahnt: eines Tages wird nichts bleiben als eine Blasterruine, die verlassen in den Weiten des Netzes zu einzelnen Bytes zerbröselt.
Und wir, die wir Zeugen waren der Blüte und des prallen Lebens, werden voll Wehmut unseren Rücken kehren und unseren Enkeln vom Blaster erzählen, wie er einstmals gewesen.

Christine, die Papugei schrieb am 31.10. 2023 um 22:46:25 Uhr zu

Blasterruine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Will ich eigentlich noch mehr von mir zu diesem Thema im Blaster lesen? Jaaaa, denn alles was ich schreibe, das lese ich dann gerne. Und das ist auch gut so. Alle anderen haben ja wegen mir den Blaster fluchtartig verlassen und kommen auch nicht mehr zurück. Ich leiste ganze Arbeit. Und DAS ist AUCH gut so.

Einige zufällige Stichwörter

Überzeugung
Erstellt am 6.1. 2002 um 03:41:10 Uhr von Gaddhafi, enthält 39 Texte

Porzellankiste
Erstellt am 11.1. 2012 um 17:07:32 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte

Petzi
Erstellt am 5.7. 2003 um 07:31:07 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 130 Texte

Tubel
Erstellt am 28.3. 2001 um 16:15:26 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 6 Texte

Sansolamm
Erstellt am 23.9. 2003 um 21:38:42 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.