>Info zum Stichwort Blasterstreifen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.11. 2011 um 21:17:31 Uhr über

Blasterstreifen

Dinoscheisserchen ! Ich habe nur eine Stunde Zeit. Ich habe auch Zahnschmerzen, daher habe ich etwas schlechtere Laune heute, aber ein Stündchen bleibt mir noch, was könnte ich denn dazu beitragen, um die gesamte Menschheit dieses hiesigen Tages am friedfertigsten zu beleidigen ?
Mir fällt gleich was ein, das dauert nicht lange.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Blasterstreifen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterstreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterstreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0042, 0.0007) sek. –– 821464414