>Info zum Stichwort Blasteruntergrund | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.7. 2003 um 12:50:17 Uhr über

Blasteruntergrund

Dank des Routers und verschiedener Browser habe ich theoretisch pro Beitrag vier Bewertungspunkte zur Hand. In seiner Fülle habe ich das bislang noch nicht ausgeschöpft, zumal das auch die planvolle Wartung von Zweitnicks voraussetzen würde. Trotzdem ein schöner Gedanke, einen dämlichen Beitrag zu lesen und sich vorzustellen, diesen durch einmaliges Hinundherrollen zwischen den Schreibtischen in den Blasteruntergrund schießen zu können.




   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasteruntergrund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasteruntergrund« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822763486