>Info zum Stichwort BoneyM | >diskutieren | >Permalink 
Guido schrieb am 25.8. 1999 um 01:37:06 Uhr über

BoneyM

Wenn Frank Farian jemals irgend etwas Gescheites auf die Beine gestellt hat, dann war das BoneyM. Ich weiss allerdings nicht, ob er Kinder hat.
Hier läuft jedenfalls seit 3 Stunden »Rasputin« im Loop und wir haben vor, einen neuen Rekord aufzustellen.
Wo liegt der momentan?
Whooa, whooa Rasputin, Lover of the Russian Queen...


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BoneyM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BoneyM« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0006) sek. –– 818839279