Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (56,52%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,870 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 1999 um 01:37:06 Uhr schrieb
Guido über BoneyM
Der neuste Text am 25.3. 2015 um 05:46:51 Uhr schrieb
xyz über BoneyM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.12. 2006 um 20:28:16 Uhr schrieb
palim palim über BoneyM

am 25.10. 2002 um 00:06:20 Uhr schrieb
Duckman über BoneyM

am 19.6. 2002 um 22:55:50 Uhr schrieb
ideenjaeger über BoneyM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BoneyM«

Tribar schrieb am 22.5. 2000 um 19:36:51 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist es eigentlich wahr, daß der Playback-Gott Frank Farian damals in den 70ern nicht nur die Stimme von Bobby Farell, sonden auch die Stimmen der drei Mädels gesungen hat? Das würde von einem beachtlichen Stimmumfang zeugen. Viel besser als Anfang der 90er seine Milli-Vanilli-Kapelle.

Suse schrieb am 24.3. 2004 um 16:04:58 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein wenig vermissen tu ich die schon, ebenso wie Abba und BeeGees. Nicht dass ich diese seichte Musik damals gemocht hätte, aber ich merke doch einen Tropfen Wehmut in meinem Herzen. Vielleicht wird man irgendwann auf das ganze Ge-boygroupe und Casting-Quietschen auch mal mit ein wenig Nostalgie zurückblicken. Schwer vorstellbar ...

Blickaufdalb schrieb am 9.3. 2001 um 22:54:15 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Boney M, ja, es war schrecklich .Jung war ich und viel wusst`ich noch nicht von der Welt. Und doch musst ich jedes Mal diese grässliche, grauenhafte Musik ertragen wenn ioch nichtsahnend das Radio anstellte. Tja es war in den 70igern, und se ist gottseidank vorbei mit Boney M. Gibts eigentlich noch mehr Menschen, die bei »Ma Baker« Depressionen bekommen haben und kurz am Leben verzweifelt sind?

Suse schrieb am 7.10. 2000 um 04:12:09 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mamamama Ma Baker she taught her 4 sons
Mamamama Ma Baker to handel there guns
Mamamama Ma Baker she never did cry
Mamamama Ma Baker but she knew how to die

ein Text den ich immer noch kann.

Einige zufällige Stichwörter

Blutegel
Erstellt am 6.11. 1999 um 00:24:11 Uhr von Uwe Voigt, enthält 27 Texte

Sendungsbewußtsein
Erstellt am 27.4. 2001 um 11:17:57 Uhr von Gandhi, enthält 23 Texte

urinieren
Erstellt am 19.5. 2004 um 07:40:12 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Für-immer-schwul-durch-die-Konversionstherapie
Erstellt am 21.1. 2021 um 15:21:11 Uhr von Dr. Arnold Fechner, enthält 7 Texte

kleiderständer
Erstellt am 26.5. 2002 um 15:35:14 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.