| >Info zum Stichwort Buntglascontainer | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.5. 2002 um 17:16:27 Uhr überBuntglascontainer |
|
das peinliche ereignis einmal die woche (na guuut einmal im monat..) wo mich hoffentlich niemamd dabei beobachtet, wie ich Unmengen an leeren weinflaschen etc wegbringe...
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buntglascontainer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 999774700 | |