Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,412 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2001 um 20:54:13 Uhr schrieb
the weird set theorist über Buntglascontainer
Der neuste Text am 20.9. 2022 um 08:17:00 Uhr schrieb
schmidt über Buntglascontainer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.9. 2022 um 08:17:00 Uhr schrieb
schmidt über Buntglascontainer

am 12.4. 2010 um 01:36:59 Uhr schrieb
Plato über Buntglascontainer

am 8.9. 2009 um 00:30:19 Uhr schrieb
ruecker42 über Buntglascontainer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Buntglascontainer«

Tanna schrieb am 23.2. 2001 um 13:40:53 Uhr zu

Buntglascontainer

Bewertung: 19 Punkt(e)

Man darf jetzt auch die Verschlüsse mit einwerfen - es bleibt also alles, wie es schon immer war.

the weird set theorist schrieb am 22.2. 2001 um 20:54:13 Uhr zu

Buntglascontainer

Bewertung: 11 Punkt(e)

Es sah ein wenig dämlich aus, wie sie mit ihren Schlangenlederimitatstöckelschuhen am Buntglascontainer lehnte und mit dem Tretbootvermieter flirtete. Gestern noch die Taschen voller Hohn für diesen Knarzelwicht, und heute ein dermaßen laszives Lächeln, daß der Tretbootvermieter einem lethalen Hitzeschock entgegenschwitzte. Sie bot ihm einen Schokomuffin an, von denen ihre Handtasche einen unerschöpflichen Vorrat zu bieten schien. Sollte ihr Mann sich doch mit dem Kellner von der Bar gegenüber verlustieren -- ihr war es egal. Mit Schlangenlederimitatstöckelschuhen an den Füßen und Freiheit im Herzen stand ihr die Welt offen. Die Leiche des Tretbootvermieters auf dem Bordstein war schon der erste kleine Triumph!

Richie schrieb am 25.2. 2001 um 18:19:09 Uhr zu

Buntglascontainer

Bewertung: 9 Punkt(e)

Der Buntglascontainer ist ein enormer Fortschritt gegenüber der bisherigen Lösung Grünglascontainer, Braunglascontainer und dem hilflosen Davorstehen, wenn man eine dieser Blue - Curacao - Flaschen hatte... so werden entweder mit Fertigungsbetrieben für optoelektronische Glasscherbensortiermaschinen Arbeitsplätze geschaffen oder die braunen Flaschen haben eben von Zeit zu Zeit einen leichten Grünstich, respektive die grünen Flaschen einen leichten Braunstich. Auch wenn ich sonst nichts für Braunstiche übrig habe, in dem Fall würde er im Alltag ein Signal funktionierender Rohstoffkreisläufe sein. Und nach dem, was die Grünen so bringen, wäre so ein Signal durchaus erfreulich.

Tribar schrieb am 28.3. 2001 um 21:53:49 Uhr zu

Buntglascontainer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Running-Gag in der Filmtrilogie »Drei Farben: Blau - Weiß - Rot« von Krzysztof Kieslowski (na ja, eigentlich ist es gar kein Gag, sondern eher ein Anblick von grenzenloser Tristesse...) besteht aus einer Szene, in der eine gebückte alte Frau versucht, eine Flasche in einen Altglascontainer zu werfen. Doch weil sie so einen krummen Buckel hat, kann sie die Einwurföffnung des Containers nicht erreichen. Im letzten Teil, »Rot«, schafft sie es dann endlich.

schlipp schrieb am 27.3. 2001 um 16:59:55 Uhr zu

Buntglascontainer

Bewertung: 8 Punkt(e)

Warum gibt es die nicht auch für Blau? Man traut sich ja kaum noch Prosecco zu kaufen.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.5. 2002 um 17:16:27 Uhr zu

Buntglascontainer

Bewertung: 3 Punkt(e)

das peinliche ereignis einmal die woche (na guuut einmal im monat..) wo mich hoffentlich niemamd dabei beobachtet, wie ich Unmengen an leeren weinflaschen etc wegbringe...
vorzugsweise in der mittagspause hihi :-)

Einige zufällige Stichwörter

dassichRumpelstilzchenheiß
Erstellt am 8.10. 2008 um 19:12:39 Uhr von Rumpeldistilz, enthält 4 Texte

Fußdienst
Erstellt am 6.2. 2016 um 01:44:33 Uhr von Silke , enthält 28 Texte

Blasterkriminelle
Erstellt am 2.9. 2005 um 16:22:22 Uhr von صض, enthält 7 Texte

Bratwurstverkäuferinnen
Erstellt am 19.4. 2013 um 20:50:11 Uhr von oedipus rector, enthält 8 Texte

traulich
Erstellt am 19.9. 2015 um 00:24:51 Uhr von Mann, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.