>Info zum Stichwort Burschenschaft | >diskutieren | >Permalink 
Loona schrieb am 20.1. 2004 um 22:47:11 Uhr über

Burschenschaft

Bei Burschenschaft fällt mir als aller erstes ein, die Homepage von einer schlagenden Verbindung mit dem Motto »so lange es deutsche Männer gibt« und das Foto von mehreren Blondinnen drunter. Alles in Fraktur und so widerlich ausländerfeindlich und sexistisch, dass ich echt Angst bekam. Das Thema möchte ich nicht weiter ausführen, es wird mir schwindelig.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Burschenschaft« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Burschenschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Burschenschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822502194