>Info zum Stichwort CATCH-22 | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 8.5. 2005 um 17:43:14 Uhr über

CATCH-22

Einer, der morgens von der Familie in die Arbeit floh, abends von der Arbeit in die Familie, hätte wenigstens während der Fahrt glücklich sein können. Aber, er war bei der Abfahrt morgens in Gedanken schon in seiner Firma, abends, beim Hochfahren aus der Tiefgarage, in Gedanken schon zu Hause.
Wer als Kind »Hänschen klein« gelernt und auch verstanden hat, ist für derlei prädestiniert.


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu CATCH-22 einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CATCH-22«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CATCH-22« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0052, 0.0007) sek. –– 821536327