>Info zum Stichwort Catweasel | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.9. 1999 um 07:44:17 Uhr über

Catweasel

Ach ja, cooool, Catweasel! Der war doch total verrückt. Ausserdem war das mit Sicherheit eine englische Serie, ich erinnere mich ganz dunkel daran. Englische Fernsehproduktionen erkennt man an den Farben, ebenso wie französische. Ich habe diese Sendung geliebt, aber ich kenne keinen, der das nicht tat. Ja, das würde ich mir tatsächlich auch noch mal angucken.


   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Catweasel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Catweasel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Catweasel« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0126, 0.0006) sek. –– 818822426