| >Info zum Stichwort Döner | >diskutieren | >Permalink |
Kathi schrieb am 4.1. 2015 um 10:41:36 Uhr überDöner |
|
Joa, also die Linda, die Michelle, die Angi, die Jassy und ich, wir ham halt die Kebap-Askims gegründet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Döner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0211 (0.0182, 0.0010) sek. 999900135 | |