>Info zum Stichwort Da-ist-ein-nackter-Mann-in-meinem-Zimmer | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 6.7. 2005 um 03:27:20 Uhr über

Da-ist-ein-nackter-Mann-in-meinem-Zimmer

»Da-ist-ein-nackter-Mann-in-meinem-Zimmersagte ich früher wohl oft zu meiner Frau, als ich noch nicht trocken war und spät abends oder nachts von der Sauftour nach Hause kam. Mit einem müden aber dennoch bestimmten Ton antwortete sie: »Dann komm endlich vom Spiegel weg, du Ochse! Ich will schlafen


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Da-ist-ein-nackter-Mann-in-meinem-Zimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Da-ist-ein-nackter-Mann-in-meinem-Zimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0006) sek. –– 822494920