>Info zum Stichwort DerMannHinterGlas | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 22.3. 2003 um 16:28:31 Uhr über

DerMannHinterGlas

grinst, als ob er dich meint. schaut dich an, nur dich. redet mit dir. mit einem schmelz. manchmal ist er enttäuscht. verdammt, was hast du mit ihm gemacht? es ist unübersichtlich. das gebe ich zu. aber du solltest dir trotzdem überlegen, was du tust, wenn er dabei ist. er ist so zerbrechlich. und schau, wie nett er wieder ist. nur für dich. er bringt sich fast um für dich.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerMannHinterGlas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerMannHinterGlas« | Hilfe | Startseite 
0.0419 (0.0397, 0.0008) sek. –– 821085167