| >Info zum Stichwort Devot | >diskutieren | >Permalink |
Ole schrieb am 8.5. 2005 um 13:44:01 Uhr überDevot |
|
Devot ist erstmal nichts schlimmes, solange man sich nicht mit menschen abgibt die es ausnutzen, bzw. solange man nicht so sein will, bzw. solange man nicht sagt es würde einen sexuell erregen wenn es ausgenutzt wird... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Devot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0117 (0.0099, 0.0005) sek. 999667156 | |