>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Packmann, am 10.2. 2007 um 16:25:49 Uhr
Die-Angst-vor-sich-selbst

Die-Angst-vor-sich-selbst ist nicht panisch, birgt keinen Schreck, sie beschleunigt nicht den Puls.

Die-Angst-vor-sich-selbst eher ein ewig präsentes Misstrauen, eine mit latenter Abneigung verbunden Distanz gegenüber dem, der man ist.

Die-Angst-vor-sich-selbst muss nicht bekämpft werden, ist jedoch ohnehin nicht therapierbar. Wer sich vor sich selbst nicht mehr fürchten kann, in dem erlischt bald alle Empathie.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite