>Info zum Stichwort Diginichtung | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard Vandenbleder schrieb am 10.11. 2017 um 12:43:22 Uhr über

Diginichtung

Ich weiß auch nicht, ob meine japanischen Flüchtlingsschulmädchen in zwei Jahren noch batschkompatibel sind. Vielleicht kommen die bunten Batschflecken dann nicht mehr so hochauflösend und lebensecht?! Ein schrecklicher Gedanke. Kann man einen batschigen Popo eigentlich digitalisieren? Ich frag ja nur mal so. Sind sicher Eggschberten hier, die das wissen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Diginichtung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diginichtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diginichtung« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0006) sek. –– 818757358