| >Info zum Stichwort Domestikation | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 12.10. 2003 um 12:39:36 Uhr überDomestikation |
|
wenn man anfängt, sein klo mit domestos zu desinfizieren, ist man ausreichend domestiziert für die keimfreie saubere gesellschaft. aber schimmel und schleimpilze lauern immer noch in den dunklen feuchten ecken. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Domestikation« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Domestikation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 1000941633 | |