>Info zum Stichwort Domorgelplattenverkäufer | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 7.9. 2009 um 23:45:11 Uhr über

Domorgelplattenverkäufer

Die können froh sein, dass sie noch beschäftigt werden! Häufig muss das nämlich die Dame an der Turmkasse mit erledigen. Und seit langer Zeit schon (seit Erfindung des Buchdrucks etwa) wurden die Domansichtskartenverkäuferinnen durch Treu und Glauben ersetztBitte werfen Sie hier was ein«).


   User-Bewertung: +1
»Domorgelplattenverkäufer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Domorgelplattenverkäufer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Domorgelplattenverkäufer« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822622513