>Info zum Stichwort Ei | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.8. 2004 um 22:25:54 Uhr über

Ei

Sonderbar, daß die Olympioniken beim Einmarsch der Nationen jeweils von einem Nummern–, besser gesagt Nationengirl angeführt wurden, das in einer Art Eierbecher gekleidet war. Pessimist der ich bin, fiel mir als schlechtes Omen für den Gesamtverlauf gleich wieder der Kinderreim ein: 'Humpty Dumpty sat on a wall / Humpty Dumpty had a great fall...'


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ei«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ei« | Hilfe | Startseite 
0.0294 (0.0271, 0.0008) sek. –– 818767276