| >Info zum Stichwort Einschätzung | >diskutieren | >Permalink |
Schwanz schrieb am 27.1. 2010 um 18:25:06 Uhr überEinschätzung |
|
Hier ist meine Einschätzung:
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Einschätzung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einschätzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0006) sek. 1000365634 | |