| >Info zum Stichwort Elvis | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 30.6. 2009 um 13:56:39 Uhr überElvis |
|
Der Beitrag über Elvis - der mit den Burgern - erfährt einen Sinn, der irgendwie unsinnig ist. Irgendwann kann auch der Arbeitswütigste nicht mehr Medizin schlucken, es wird nicht mehr anschlagen, schlimmer noch: man wird wohl nie erfahren, an welcher Medizin der King No.2 gestorben ist. Lassen wir Elvis bitte den King No.1 Titel, oder? |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elvis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0063, 0.0007) sek. 1000526561 | |