>Info zum Stichwort Ende-der-Spaßgesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
Lord Caramac der Verpeilte schrieb am 16.3. 2006 um 13:12:47 Uhr über

Ende-der-Spaßgesellschaft

Als der Begriff »Spaßgesellschaft« erfunden wurde, war sie eigentlich schon tot. Anfang der 90er hatten einige junge Leute einfach nur Spaß, nachdem der kalte Krieg endlich vorbei war, aber als dann der Kapitalismus so richtig ungebremst loslegte, war der Spaß bald vorbei, außer für die Merkbefreiten.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ende-der-Spaßgesellschaft einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ende-der-Spaßgesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ende-der-Spaßgesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0050, 0.0006) sek. –– 818795182