>Info zum Stichwort Energiebällchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.6. 2009 um 10:24:54 Uhr über

Energiebällchen

Energiebällchen gehören seit Jahrzehnten zum Bild des Moerser Jazzfestivals. Bauchladenhändler in harekrishnahafter Anmutung bieten diese golfballgroßen Haferflockenbällchen mit Kokos-Müslibeimischung an; das perfekte Fingerfood für unterzuckerte Cannabisten. Bei meinem ersten Festivalbesuch 1983 dachte ich leicht zu beeindruckendes Grünhorn noch, diese Energiebällchen enthielten auch irgendwelche psychoaktiven Substanzen, was für mich angesichts meiner sonstigen Hennenverpilzung nur schwer herauszuschmecken gewesen wäre.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Energiebällchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energiebällchen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. –– 818715450