Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2009 um 10:24:54 Uhr schrieb
mcnep über Energiebällchen
Der neuste Text am 21.2. 2020 um 10:28:09 Uhr schrieb
Christine über Energiebällchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.8. 2019 um 09:18:51 Uhr schrieb
Christine über Energiebällchen

am 12.6. 2009 um 00:08:23 Uhr schrieb
Jessica über Energiebällchen

am 11.6. 2009 um 10:30:51 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Energiebällchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Energiebällchen«

mcnep schrieb am 11.6. 2009 um 10:24:54 Uhr zu

Energiebällchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Energiebällchen gehören seit Jahrzehnten zum Bild des Moerser Jazzfestivals. Bauchladenhändler in harekrishnahafter Anmutung bieten diese golfballgroßen Haferflockenbällchen mit Kokos-Müslibeimischung an; das perfekte Fingerfood für unterzuckerte Cannabisten. Bei meinem ersten Festivalbesuch 1983 dachte ich leicht zu beeindruckendes Grünhorn noch, diese Energiebällchen enthielten auch irgendwelche psychoaktiven Substanzen, was für mich angesichts meiner sonstigen Hennenverpilzung nur schwer herauszuschmecken gewesen wäre.

Schmidt schrieb am 20.2. 2013 um 13:44:18 Uhr zu

Energiebällchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das erste große Geschäft als Diplomchemiker machte ich mit Erdbeerbowle auf dem Unifest in der Johannisnacht. Zu der Zeit gab es keinen anderen Anbieter auf dem Campus und vor unserer Waschbütte mit Eis auf dem Tapezierertisch stauten sich über mindestens fünf Abendstunden Menschenmengen so daß drei leute vollauf damit beschäftigt waren auszuschenken, zu kassieren, Nachschub zu machen.

Das war gut vorbereitet, wir hatten echten Winzerriesling und reichlich Erdbeeren in der Bowle.

Alle Zutaten waren in der Giftkühlkammer des organisch-chemischen Instituts ordentlich vorgekühlt worden, einem Raum, in dem einem trotz der Gefriertemperaturen sehr unangenehme Gerüche entgegenschlugen.

Wir machten zu dritt weit über tausend DM Gewinn bei 2 Dm pro Becher Bowle und waren glaube gegen elf am Abend ausverkauft.

Das ging zwei drei Jahre so gut mit unserem kleinen Tapezierertisch bis andere Anbieter auf dem Unigelände auftauchten, mit Wohnwagen usw. und höheren Preisen und schlechteter Bowle.

Achso, Energiebällchen. Neben uns waren ein paar Langhaarige die nach Moschus oder Henna rochen, die hockten auf dem Boden auf einem Teppich und rollten in einer großen Schüssel irgendwelche fast tennisballgroße weiche essbare vegetarische/getreidehaltige zucker- und honighaltige Bälle zu einer DM zusammen die sie Energiebällchen nannten.







tootsie schrieb am 15.4. 2013 um 21:01:50 Uhr zu

Energiebällchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hm... eigentlich sind Photonen eher krümelige Sandhaufen wegen der Wahrscheinlichkeitsfunktion. Tust du sie in eine Kiste, können sie auch außerhalb der Kiste sein. Das ist keine Schubladen-Phobie, sondern der Tunneleffekt.

Einige zufällige Stichwörter

Bleistiftdiebstahl
Erstellt am 9.7. 2007 um 18:44:38 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Pfarrer
Erstellt am 23.3. 2000 um 22:19:37 Uhr von Würgo, enthält 59 Texte

RollingStones
Erstellt am 13.12. 2002 um 19:44:12 Uhr von Jaggers Liebling, enthält 18 Texte

lalalalalalalalalala
Erstellt am 5.2. 2024 um 19:34:37 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 6 Texte

MirFälltKeinStichwortEin
Erstellt am 27.1. 2001 um 06:36:07 Uhr von Gegner der Schildbürger, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.