>Info zum Stichwort Erbe | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 22.5. 2019 um 05:14:00 Uhr über

Erbe

Ich werde erben (Doppelpunkt)------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 3,5 Meere, davon den Pazifik je zur Hälfte, 15 Prozent der Landmasse - ich nahm Europa und Asien, Australien hätte mir ebenfalls zugestanden, ich hatte jedoch verzichtet und so wurde mir stattdessen die gesamte Inselfläche Ozeaniens überschrieben. Den Rest kriegt mein Bruder. Der Weltraum war nicht verhandelbar. Schade eigentlich.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erbe« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0182, 0.0007) sek. –– 822363448