| >Info zum Stichwort Erektion | >diskutieren | >Permalink |
Paul schrieb am 23.11. 2011 um 01:19:19 Uhr überErektion |
|
Wenn ich morgens aufwache habe ich auch immer einen steifen, es ist immer total Geil und ich Wichse dann immer um in wieder normal zu bekommen. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erektion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0033, 0.0004) sek. 999616910 | |